GARANTIE
Produkt mit Beschädigung erhalten
Wenn das Produkt beim Öffnen der Box beschädigt ist oder nicht richtig funktioniert, bitten wir Sie, uns dies schnellstmöglich, spätestens jedoch 4 Tage nach Erhalt, zu melden. Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Fotos oder einem Video des Produkts an unseren Kundenservice. Gemeinsam finden wir eine Lösung.
Wenn Sie die Bestellung mit sichtbaren Schäden an der Verpackung erhalten haben, lassen Sie dies vom Spediteur vermerken, bevor Sie den Empfang unterschreiben. Machen Sie bitte direkt Fotos von dem Schaden und wenden Sie sich an unseren Kundendienst, um den Schaden zu melden.
Hinweis: Wenn Sie kommentarlos den Empfang der Ware unterschreiben, unterschreiben Sie für den schadenfreien Empfang der Sendung.
Defekt während der Garantiezeit
Wenn ein Produkt innerhalb der Garantiezeit nicht mehr funktioniert, bitten wir Sie, dies unserem Kundendienst zu melden. Um Ihnen schnellstmöglich helfen zu können, bitten wir Sie, eine E-Mail mit folgenden Informationen an uns zu senden:
- Eine Kopie der Rechnung
- Foto‘s und / oder ein Video des defekten Produktes
- Beschreibung des Mangels und den möglichen Grund für den Defekt
Nach Erhalt dieser Informationen wird Ihr Vorgang innerhalb weniger Tage bearbeitet. Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.
Garantiezeitraum
Unsere Garantie: 2 Jahre ab Kaufdatum. Die Garantie für unsere Produkte gilt für Herstellungs-, Material- und Montagefehler. Eine Garantie wird nur gewährt, wenn der Käufer nachweisen kann, dass er den Artikel bei uns gekauft hat.
Von der 2 Jahres-Garantie ausgenommen sind: Powerband, Minibands, Slam Balls und T-Shirts